Zu Gast bei den Profis

39,90 €*

pro 1 Karte

Versandkostenfrei

Da es sich um Naturprodukte handelt können diese minimal in deren Beschaffenheiten (Größe/Form/Farbe) von dem Beispielbild abweichen. Eventuelle Dekorationen nicht im Produkt enthalten. Tiefgekühlte Produkte werden eventuell in der aufgetauten Form abgebildet. Beispielbilder zeigen eventuell unverpackte Einzelstücke. Bitte beachten Sie die Beschreibung.
Zu Gast bei den Profis
Unser Mutterunternehmen „Havelland Express“ feiern wird 30 Jahre alt. Natürlich mit Euch. Denn was wäre Havelland Express und die Markthalle Zwanzig ohne unsere einmalig guten Lieferanten und treuen Kunden?

Wir bespielen das Außengelände unserer Zentrale in Berlin-Tempelhof sowie die geöffnete Markthalle Zwanzig mit Aktionen. An 14 Ständen könnt ihr saisonale Spezialitäten verkosten und mit unseren Produzenten ins Gespräch kommen. Wir freuen uns, dass zahlreiche Spitzenköche von Sterne-Restaurants aus Berlin, Hannover, Brandenburg und Warschau wie:

Danie Schmidttaler Alte Schule Fürstenhagen
Sonja Frühsammer Restaurant Frühsammers
Thomas Nerlich Landhaus Flottbeck
Chistopher Kümper Restaurantschiff Patio
Pawel Stawicki Scoria Bydgoszcz
Michal Kostrzewa - Sushija
Thomas Wohlfeld - Handwerk


Lasst Euch überraschen! Soviel sei vorab verraten: Bei der moderierten Jubiläumsveranstaltung dreht sich alles um besondere Geschmackserlebnisse und Genussmomente auch die Produzenten und Köche kommen zu Wort.

Eintrittskarte: 1 Person
Datum: Montag, 20.06.2022
Uhrzeit: 17.00Uhr-22.00Uhr
Gottlieb-Dunkel-Straße 20/21 12099 Berlin

Zu Gast bei den Profis

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.