Rinderfilet | Uruguay

83,03 €*

pro 1.4 Kilogramm (59,31 €* / 1 Kilogramm)

Momentan nicht verfügbar.

Da es sich um Naturprodukte handelt können diese minimal in deren Beschaffenheiten (Größe/Form/Farbe) von dem Beispielbild abweichen. Eventuelle Dekorationen nicht im Produkt enthalten. Tiefgekühlte Produkte werden eventuell in der aufgetauten Form abgebildet. Beispielbilder zeigen eventuell unverpackte Einzelstücke. Bitte beachten Sie die Beschreibung.
Rinderfilet | Uruguay
Das Gourmet Stück des Rindes aus Uruguay, das Filet, ist ein wahrer Hochgenuss, egal ob als Zweifinger breit geschnittenes Steaks vom Strang oder als zarter Braten im Ofen zu Ende gegart. Kurz gebraten und nach Erreichen des gewünschten Gargrades mit grobem Salz bestreut passt das fettarme, intensiv aromatische Filet ebenso gut zu einem zünftigen Grillabend wie zum feinen Wildkräutersalat. Als Braten kann das feine Filet selbstverständlich zu einem buttrigen Püree mit Rotweinsauce wie zu leichten Gemüsen mit Pasta und Rahmsauce gereicht werden. Das Filet ist einfach der ideale gehobene Genuss für alle Fleischliebhaber.


Verkehrsbezeichnung : Rinderfilet | Uruguay

Herkunft: Deutschland

Unsere Artikelnummer:543146

Inverkehrbringer Vita Beef Vertriebs GmbH ,Tempowerkring 1b , 21079 Hamburg , Deutschland

Gewicht: c.a 1,5 kg

Aufbewahrungshinweis: bei 4-6 °C dunkel lagern

Hinweis: Wir behalten uns vor bei einer Nichtverfügbarkeit den gewünschten Artikel durch einen gleich- oder höherwertigen Artikel zu ersetzen. Sollte dies nicht gewünscht sein kontaktieren Sie uns bitte. Die Produkte werden als Stück abgerechnet. Wir behalten uns eine minimale Abweichung von der gewünschten Menge nach oben hin vor, da es sich um Naturprodukte handelt. Wir behalten uns ebenfalls vor in der Stückzahl zu variieren, um die gewünschte Menge zu erreichen.
Rinderfilet | Uruguay

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.