Info Die Markthalle Zwanzig (Standort Tempelhof) öffnet im Dezember zu den folgenden Öffnungszeiten

Filter
Getrocknete Feigen
Getrocknete Feigen sind wahre Energie-Booster. Perfekt als Snack zwischendurch. Reich an Vitaminen, Ballast- und Mineralstoffen sind die aromatischen Trockenfrüchte nicht nur gesund, sondern haben kulinarisch viel zu bieten. In Desserts, Früchtebrot, Salaten und Tajine-Gerichten sorgen sie für fruchtiges Aroma. Selbstgemachte Marmeladen und Chutneys aus Feigen sind ein wahrer Genuss und ein schönes Geschenk. Unsere Art.Nr.: 511258 Verkehrsbezeichnung: Getrocknete Feigen Inverkehrbringer: Dipak Sapré Rohstoffe für Spitzenküchen GmbH , Siemens Straße 1 , 91362 Pretzfeld - Deutschland Nettofüllmenge/Verkaufseinheit: 1 kg /Pkt. Aufbewahrungshinweis: kühl und dunkel lagern Hinweis: Wir behalten uns vor bei einer Nichtverfügbarkeit den gewünschten Artikel durch einen gleich- oder höherwertigen Artikel zu ersetzen. Sollte dies nicht gewünscht sein kontaktieren Sie uns bitte. Die Produkte werden als Stück abgerechnet. Wir behalten uns eine minimale Abweichung von der gewünschten Menge nach oben hin vor, da es sich um Naturprodukte handelt. Wir behalten uns ebenfalls vor in der Stückzahl zu variieren, um die gewünschte Menge zu erreichen.

15,81 €*
Jetzt Rabatt sichern!

Zum Newsletter anmelden und 10%
Rabatt beim nächsten Einkauf sichern