Flat Iron Wagyu | Wagyuzucht Nordfriesland

42,50 €*

Da es sich um Naturprodukte handelt können diese minimal in deren Beschaffenheiten (Größe/Form/Farbe) von dem Beispielbild abweichen. Eventuelle Dekorationen nicht im Produkt enthalten. Tiefgekühlte Produkte werden eventuell in der aufgetauten Form abgebildet. Beispielbilder zeigen eventuell unverpackte Einzelstücke. Bitte beachten Sie die Beschreibung.
Flat Iron Wagyu | Wagyuzucht Nordfriesland
Das bügeleisenförmige Schulterstück ist so in gut bewegtes Muskelfleisch eingebettet, dass es wunderbar durchblutet wird, was das ohnehin schon edle Aroma des Wagyu Flat Iron der Familie Eggers noch verstärkt. Die ausgeprägte zur Spitze stärker werdende Fettmarmorierung sorgt beim Kurzbraten für eine fantastische Kruste und steht einem Filet in nichts nach. 2 Min. im Eigenfet oder auf einem heißen Salzstein, mit hoher hitze versehen und ruhend durch gewärmt auf knapp über 50 ° ist es in Streifen aufgeschnitten ein absoluter. schmelzender Hochgenuss am Gaumen.

Verkehrsbezeichnung : Flat Iron Wagyu | Wagyuzucht Nordfriesland

Herkunft: Deutschland

Unsere Artikelnummer:543102

Inverkehrbringer Wagyu Zucht Nordfriesland , Herrenkoogstraße 7, 25920 Risum-Lindholm , Deutschland

Gewicht: c.a 800 g

Aufbewahrungshinweis: bei 4-6 °C dunkel lagern

Hinweis: Wir behalten uns vor bei einer Nichtverfügbarkeit den gewünschten Artikel durch einen gleich- oder höherwertigen Artikel zu ersetzen. Sollte dies nicht gewünscht sein kontaktieren Sie uns bitte. Die Produkte werden als Stück abgerechnet. Wir behalten uns eine minimale Abweichung von der gewünschten Menge nach oben hin vor, da es sich um Naturprodukte handelt. Wir behalten uns ebenfalls vor in der Stückzahl zu variieren, um die gewünschte Menge zu erreichen.
Flat Iron Wagyu | Wagyuzucht Nordfriesland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.